Willkommen in den Beaches Chalets

Willkommen in den Beaches Chalets, die ideal am langen Sandstrand von Barkby in der malerischen Stadt Prestatyn in Nordwales liegen. Genießen Sie eine Pause mit Familie oder Freunden in unseren Selbstversorger-Chalets zu einem erschwinglichen Preis. Kostenlose Parkplätze und Zugang zum Pool sind in Ihrem Paket enthalten.

Es sind auch Bed & Breakfast-Pakete erhältlich, die im angrenzenden 3 * Beaches Hotel serviert werden. Nehmen Sie sich eine Nacht frei vom Kochen und gehen Sie über die Straße zum Beaches Hotel, wo täglich von 12 bis 21 Uhr in der Promenade Bar mit Blick auf den Strand Essen serviert wird. Das Bryn Restaurant ist auch täglich von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Wir servieren eine umfangreiche Auswahl an traditionellen Gerichten und Spezialitäten und sind stolz darauf, lokale Qualitätslieferanten zu unterstützen und walisische Zutaten für die Favoriten unseres Küchenchefs zu verwenden.

Unterkunft

zusätzliche Information
Einrichtungen in den Beaches Chalets

  • Kostenfreies Parken vor Ort
  • Gratis Wifi
  • Kostenlose Nutzung des Hotelpools und des Fitnesscenters
  • Voll ausgestattete Küchenzeile mit Essbereich
  • Hotelqualität Betten
  • Eigenes Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • Bettwäsche und Handtücher im Lieferumfang enthalten * Zusätzliche £ 1 für zusätzliche Handtücher für den Pool
  • Der Reinigungsservice ist während des Aufenthalts inbegriffen
  • Flachbildfernseher in allen Chalets

Ideal gelegen
In der malerischen Stadt Prestatyn, Nordwales

In günstiger Lage in der schönen Stadt Prestatyn können Sie die pulsierende High Street mit ihren Boutiquen und Cafés erkunden. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie die örtlichen Geschäfte im Parc Prestatyn oder das Kino- und Kunstzentrum Scala. Besuchen Sie mit den Kindern den örtlichen Spielplatz und spielen Sie eine Runde Minigolf oder fahren Sie eine kurze Strecke, um den Spaß im Seaquarium und im SC2 zu erleben.

Welcome to the Beaches Chalets

Welcome to the Beaches Chalets ideally located on the long sandy Barkby Beach in the picturesque town of Prestatyn, North Wales. Enjoy a break with family or friends in our Self Catering Chalets at an affordable price, complimentary car parking and pool access is included in your package.

Bed and Breakfast packages are also available which is served in the adjacent 3* Beaches Hotel. Take a night off from cooking and walk across the road to the Beaches Hotel, where food is served daily from 12 to 9pm in the Promenade Bar overlooking the Beach. Bryn Restaurant is also open from 6pm-9pm daily offering. We serve an extensive range of traditional and speciality dishes and we are proud to support quality local suppliers and use Welsh ingredients for our Chef’s favourites.

Accommodation

Additional Information
Facilities available at the Beaches Chalets

  • Complimentary On-site Parking
  • Free WiFi
  • Complimentary use of Hotel Swimming Pool and Fitness Centre
  • Fully Equipped Kitchenette with Dining facilities
  • Hotel quality Beds
  • Ensuite Bathroom with complimentary toiletries
  • Linen and Towels Supplied* Additional £1 for extra towels for swimming pool
  • Housekeeping included during stay
  • Flat Screen TV’s in all Chalets

Ideally Located
In the picturesque town of Prestatyn, North Wales

Conveniently located in the beautiful town of Prestatyn, you can peruse the vibrant High Street bustling with boutiques and coffee shops. Within a few minutes’ drive you can take a trip to the local shops in Parc Prestatyn or the Scala Cinema and Arts Centre. Take the kids to the local playground and a round of mini golf or a short drive you can experience all the fun at Seaquarium and SC2.